Innovation aus Tradition
HUSNER AG Holzbau HUSNER AG Holzbau

Projektleiter*in Fassadenbau

Standort Frick
Pensum 80-100%

Dein Wirkungsfeld

  • Nach der erfolgreichen Projektakquisition übernimmst und leitest du unsere spannenden und vielseitigen Fassadenbau Projekte in Abstimmung mit dem Team und der Spartenleitung Fassadenbau
  • Im Rahmen der Projekte übernimmst du die Verantwortung für Ausführungsplanung, Materialeinkauf, Projektleitung, Überwachung der Baukosten, Einhaltung der Termine und der Qualität, Abrechnung und Garantieabnahmen
  • Du führst die deinem Projekt zugeteilten Mitarbeitenden in der Produktion und Montage

Dein Fundament

  • Deine Berufslehre als Metallbaukonstrukteur*in, Metallbauer*in, Fassadenbauer*in oder Zimmerin/Zimmermann EFZ und von Vorteil eine Weiterbildung zur/zum Bauführer*in Gebäudehülle oder Techniker*in HF Holzbau hast du erfolgreich absolviert
  • Du hast Berufserfahrung in Bau- und Projektleitungsaufgaben, vorzugsweise im Bereich der Gebäudehülle
  • Im Umgang mit Fachplanern und Unternehmern trittst du mit deinen stilsicheren Deutschkenntnissen kompetent auf
  • Du verfügst über Konstruktionskenntnisse und bist Fit im Umgang mit CAD- (Bevorzugt: CADwork 2d und 3d) und MS-Office Programmen

Einblicke in deinen neuen Job

Einblicke in deinen neuen Job

Der Fassadenbau ist einer der Kernkompetenzen unseres Unternehmens. Unser Fassadenbau Team ist bekannt für kreative, effiziente und optisch attraktive Lösungen - entsprechend profitieren wir von vielen Projektanfragen und sind bereit, unser bestehendes Team zu vergrössern.

Unsere Pluspunkte für dich

Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Wertschätzung & Miteinander
Was wir bauen, hält – das gilt auch für unser Miteinander. Erfolge erreichen wir gemeinsam, denn jedes fertige Bauwerk beruht auf gelungener Zusammenarbeit. Weil wir eigenverantwortlich arbeiten und einander kennen, können wir uns aufeinander verlassen. Mit viel Offenheit, Freiraum, Vertrauen, Respekt und unserer Du-Kultur fördern wir das Miteinander.
Kompetente Entwicklung als Familienunternehmen
Zukunft wird auf alten Stärken gebaut, deshalb bringen wir seit mehr als 100 Jahren Tradition und Innovation in Einklang. Herausforderungen sehen wir als Ansporn, kreative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir planen, bauen und tüfteln mit Leidenschaft – am liebsten in komplexen, zukunftsweisenden Projekten. Doch so hoch hinaus es auch geht: Als Familienunternehmen bleiben wir traditionsbewusst und bodenständig.
Förderung & vielfältige Karrieremöglichkeiten
Unsere Aufgabe ist es, herauszufinden, wo deine Stärken und dein Entwicklungspotential liegen. Gemeinsam halten wir die verschiedenen Möglichkeiten der Weiterentwicklung und finanziellen Unterstützung bei Weiterbildungen fest. Neben Aufstiegschancen in Fach- und Führungspositionen bieten wir einen gruppenübergreifenden internen Stellenmarkt. Und weil wir als Gruppe immer enger zusammenwachsen, wachsen auch die beruflichen Möglichkeiten.
Arbeitsweg und Infrastruktur
Bei uns gelangst du stressfrei an deinen Arbeitsplatz. Dir stehen vor Ort kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir in Bahnhofnähe gut angebunden.
Feste & Teambildung
Ob beim gemeinsamen Grillanlass, beim Teamausflug, Weihnachtsessen oder beim legendären ERNE Fäscht, wir bringen Abwechslung in deinen Arbeitsalltag.
Moderne Produktionshalle
Bei uns triffst du auf eine fortschrittlich ausgestattete Produktionshalle mit modernen Maschinen zur Arbeitsunterstützung.
Geschäftsauto
Zur privaten und betrieblichen Nutzung steht dir ein eigenes Geschäftsauto zur Verfügung.
Betriebliche Altersvorsorge
Bei unserer individuellen Vorsorgestiftung ERNE AG stehen die Bedürfnisse der Versicherten - unsere Mitarbeitenden - im Mittelpunkt. Wir sichern eine nahe Betreuung und individuelle Beratung und investieren zusätzlich in deine Altersvorsorge, um im Branchenvergleich eine attraktive und flexible Lösung zu bieten.
Angebote für Mitarbeitende
Bei uns profitierst du von verschiedenen Vergünstigungen bei unseren Freizeit- und Produktpartnern.

Fragen an uns?

Martina Zumsteg

HR Business Partner

Neugierig? Wir auch!

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben

Mehr über uns

Wir bei HUSNER AG Holzbau sind ein Team aus vorwärtsdenkenden, initiativen Holzbauspezialisten und Fachleuten für Spezialfassaden. Wir bauen neu und sanieren mit Herzblut, denn wir sind stolz auf das, was wir tun. Ob Einfamilienhaus oder mehrgeschossiger Wohn- und Gewerbebau: Wir verstehen unser Handwerk und stehen ein für Qualität und Nachhaltigkeit. Mit dir zusammen wollen wir neue HUSNER-Geschichten schreiben.
Zur Karriereseite

Mehr über uns

Wir bei HUSNER AG Holzbau sind ein Team aus vorwärtsdenkenden, initiativen Holzbauspezialisten und Fachleuten für Spezialfassaden. Wir bauen neu und sanieren mit Herzblut, denn wir sind stolz auf das, was wir tun. Ob Einfamilienhaus oder mehrgeschossiger Wohn- und Gewerbebau: Wir verstehen unser Handwerk und stehen ein für Qualität und Nachhaltigkeit. Mit dir zusammen wollen wir neue HUSNER-Geschichten schreiben.
Zur Karriereseite

Was uns auszeichnet

Als Arbeitgeber stehen wir für «Innovation aus Tradition» dank unserer Kultur kompetenter Entwicklung und des Miteinanders. Dieses einzigartige Arbeitgeberversprechen haben Umfragen mit unseren Mitarbeitenden sowie Interviews mit unseren Führungskräften ergeben. Die Interessen unserer Mitarbeitenden und dir als Kandidat*in liegen uns am Herzen. Wir sind stolz, bereits ausgezeichnet worden zu sein und freuen uns, dein Interesse geweckt zu haben.
Beste Arbeitgeber der Schweiz 2022
In einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung haben die Handelszeitung, Le Temps und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista bereits zum zweiten Mal die besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt.

Die Besten Arbeitgeber 2022 sind eine Liste von 250 Unternehmen in der Schweiz, die für ihren Erfolg als ausgezeichnete Arbeitgeber gekürt wurden. Für die Befragung wurden über 1.500 Arbeitgeber ab 200 Mitarbeitern in der Schweiz identifiziert. Dies erfolgte auf Basis der Vorjahresliste sowie durch umfassenden Desk Research zahlreicher Quellen (Branchenverbände, Fachzeitschriften, Wirtschaftsforschungsinstitute etc.).

Die Liste der „Besten Arbeitgeber 2022" basiert auf einer groß angelegten Online Access Panel-Umfrage, bei der tausende Arbeitnehmer befragt wurden, sowie Urteilen, die über die Webseiten von Le Temps und Handelszeitung generiert wurden. Über alle Kanäle flossen mehr als 200.000 Bewertungen in das Ranking ein. Die Erhebungsphase der Umfragen lief von Juni bis Juli 2021.

Diese Stelle teilen

Projektleiter*in Fassadenbau

Jetzt bewerben